Vor 4 Tagen bin ich 38 Jahre alt geworden.🥳🥳🥳

Ich habe darüber nachgedacht, wo ich stehe und festgestellt, ich habe alles, was ich mir jemals gewünscht habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, so sehr beschenkt worden zu sein. So oft habe ich einen anderen Weg als den gängigen gewählt. So oft wurde ich bewertet und bin trotzdem bei meinem Gefühl geblieben.
🥰🥰🥰
Ich lebe meine absolute Passion, ich darf lernen und mich weiterbilden in meiner absoluten Leidenschaft und Menschen begleiten gesund zu werden. Ich bin beschenkt mit einer wunderbaren Familie und seit zwei Wochen noch als krönender Abschluss noch mit einer zauberhaften Tochter.
Ich lebe seit vier Jahren reisend und bin an den unglaublichsten Orten dieser Welt, darf meinen Kindern die Welt zeigen und zusehen, wie sie so unglaublich weltoffene Menschen werden.
Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, der mir ein Fels in der Brandung ist. Der mich seit 20 Jahren begleitet und wir nicht nur eine wundervolle Beziehung haben, sondern ich einen besten Freund an meiner Seite habe.
Ich arbeite mit den tollsten Menschen zusammen, die ebenfalls absolut ihre Passion leben.
Ich liebe mein Leben – es ist zauberhaft, ganz so wie ich es mir immer gewünscht habe und ich freue mich auf die nächsten mindestens 60 Jahre voller Wunder und wunderbaren Erlebnissen.
Danke für ein wunderbares neues Lebensjahr!
🤩🤩🤩
Und weißt du was, vor 10 Jahren sah es noch komplett anders aus, ich war so ziemlich unzufrieden mit meinem Leben – ich funktionierte halt perfekt. So wie alle.
😱😱😱

Wusstest du, dass ein bekanntes deutsches Institut eine Umfrage gemacht hat – in dieser Umfrage wurden Menschen befragt wie erfüllt ihr Leben ist – wie erfüllt sie sich empfinden.
Über 60 Prozent gaben an, dass sie beständig eine Leere in sich hatten und fühlen. Eine Leere, die sie füllten, mit Naschen, Essen, Einkaufen, Fernsehen, Social Media usw.
Diese Leere trifft fast jeden Menschen heutzutage. Wir lenken uns ab von dem, was wir eigentlich wollen, solange bis wir es gar nicht mehr wahrnehmen. Halten uns beschäftigt mit Dingen, die man halt „tun muss“. Und verlieren uns am Ende des Tages immer mehr – wissen irgendwann nicht einmal mehr wer wir sind.
🙁🙁🙁
Wir haben Angst vor den ruhigen Momenten wo wir alleine sind. Denn dann kommen die Gedanken, dann kommen die Gefühle die wir nicht einzuordnen wissen und die wir dann wiederum betäuben indem wir uns ablenken. Diese Welt ist perfekt um nicht zu leben, denn wir können einfach so tun als wenn wir nichts fühlen. Es gibt genug Ablenkungen in unserer Welt.

👇👇👇
Deshalb möchte ich dich heute einladen – wie komme ich wieder zu mir, wie komme ich in das Gefühl beständiger Glückseligkeit. Wie schaffe ich es, dass ich mich stark fühle und auch bin emotional?
Ich lade dich ein im April mit mir 30 Tage zu gehen, 30 Tage in denen ich dich einlade, mit mir zu lernen wie das geht. Wie es funktioniert, dass du beständig glücklich bist – egal was im Außen ist.
Wie es funktioniert, dass du anderen nicht immer wieder folgst in ihr Unglück und dich in Gedanken kreisen verlierst.
Ich lade dich ein in deinen Fluss des Lebens zu kommen, damit du spätestens in 30 Tagen sagen kannst – ich verstehe es, ich bin auf dem Weg in mein glückliches Leben.
Ich habe Lust meine Gedanken täglich mit dir zu teilen und dir wichtige Impulse und Übungen zu geben die dich immer wieder aus den Tiefs rausholen. Ganz schnell, ganz zuverlässig, ganz so wie es mich dahin gebracht hat wo ich jetzt bin.

❓❓Wie es abläuft?❓❓

Dieses mal gibt es 2 Kurse:
👆HINGABE: dieser ist für dich, wenn du noch nie mit deinem Unterbewusstsein gross beschäftigt hast oder etwas in die Richtung Mentaltraining gemacht hast
✌️FLOW: dieser ist für dich als fortgeschrittene, wenn du dich schon mit den Themen Unterbewusstsein, Glaubenssätzen, Mindset usw. auseinander gesetzt hast, oder schonmal bei mir im “Tanzen im Regen warst” denn hier gehen wir nochmal ein ganzes Stück tiefer!

Ich habe die letzten 5 Jahre mehr als tausend Menschen mit Unterbewusstseinsarbeit betreut und jetzt darfst du noch tiefer eintauchen und es dir noch schöner und wundervoller machen.

👉Wir starten am 30.April für 30 Tage!!!👈
❓❓Wie❓❓
💬Mit dem Messenger Telegram 💬
Jeder Kurs hat 2 Telegram Gruppen. In der ersten Gruppe gebe ich dir täglich Impulse, Hypnosen, Meditationen, Übungen etc.
Die 2 Telegram Gruppe ist für den Austausch, hier lernt ihr euch gegenseitig zu unterstützen und euch zu stärken.

Anmelden kannst du dich hier – zu einem absolut gigantischen Preis, weil ich einfach möchte, dass viele Menschen es sich möglich machen können. Denn es ist absolut notwendig, gerade jetzt – gerade in der heutigen Zeit.

Für dich als Beginner „Hingabe ans Leben“
– 89 Euro –
https://sowl.co/3P2xi

Für die Fortgeschrittenen „Flow – in den Fluss des Lebens kommen“
– 99 Euro -https://sowl.co/bihc9c
https://sowl.co/bihc9c

PS: Schnell sein lohnt sich, denn wen du dich in den nächsten Tagen anmeldest, bekommst du vorab einige Aufgaben und Impulse!
Ich freue mich auf dich
Anja 🥰


Input – Hingabe
https://t.me/+JyGoDWMZRwFhNWUy
Austausch Hingabe
https://t.me/+XRcfQ9L0b-VlY2Ey

Input – Flow
https://t.me/+KxsOSYCBBK1iYWQy
Austausch Flow
https://t.me/+DfO-HxoyFrY0Y2Iy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.