Unterwegs ... und trotzdem bei dir

Ortsunabhängig und online bin ich schnell und effizient für dich da

Das bietet dir jede Menge Vorteile.

Ich arbeite nicht wie ein klassischer Vor-Ort-Spezialist, sondern bin ortsunabhängig und somit schneller und effizienter für dich da.

Die Vorteile für dich liegen klar auf der Hand:

  • du sparst dir die Zeit zum Arzt zu fahren
  • du bist unabhängig vom Wetter, Parkplatzsuche und Verkehrsmitteln
  • du bekommst flexible Termine, die zu dir passen
  • Frauen mit Depression müssen ihre gewohnte Umgebung nicht verlassen
  • kurzum – du sparst dir eine Menge Zeit und Aufwand

Schau dir meine Kurse an.

Ich habe für dich verschiedene Kurse vorbereitet, um dich optimal auf deinem Weg zu begleiten.

Wie geht's weiter?

Du bist noch unentschlossen?

Schreibe mir eine Nachricht und jemand aus meinem Team meldet sich bei dir für ein kostenfreies Erstgespräch. Hier prüfen wir, welches Programm am Besten für dich passt. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das eher ein netter Plausch als eine Anamnese ist.

Du weisst schon was du willst? LET'S GO!

Schicke mir eine Nachricht und erzähle mir kurz von dir und bei welchem Kurs du dabei sein möchtest. Du erhältst dann alle Infos und Vorschläge für den ersten Termin.

Du hast noch Zweifel?

Das sagen meine Klientinnen über meine Arbeit