Hashimoto Fibel

Das Hörbuch

album-art

Zum Fibel- / Arbeitsmaterial kommst du hier entlang:

Teil 1 von Anjas Liebesbrief an dich. Findest du alle Teile des Liebesbriefs? Suche auf den anderen Unterseiten danach.

Wenn dein Körper sprechen könnte,

was würde er dir sagen?

Ich heiße dich herzlich willkommen, am Beginn deines komplett neuen Lebens mit einem Wohlbefinden, welches du dir so immer gewünscht hast.

Jeder weiß, wie wichtig es ist sich gesund zu ernähren, sich zu bewegen und zu schlafen. Aber welche Rolle spielt unser Unterbewusstsein und unser Körper, wenn es um die Gesundheit geht?

90 % unserer Gefühle, Emotionen und auch körperlichen Reaktionen resultieren aus unserem Unterbewusstsein. Es ist also ein viel größerer Faktor als wir bisher denken. Was denkst du würde sich in deinem Leben verändern, wenn du nicht nur dein Unterbewusstsein veränderst, sondern damit auch dein komplettes körperliches Befinden – dein Wohlbefinden, deine Glückseligkeit?