Wie schön das du hier bist.

Ich finde es wundervoll, dass du hier bist, und ich bin bereit, dir deinen Weg zu zeigen – deinen Weg  in deine Lebensfreude, in dein Lachen, in dein Glück.
Deinen Weg, damit du das Funkeln in deinen Augen wieder findest und aus vollstem Herzen sagen kannst: “Hallo liebe Welt, was ist heute noch alles möglich?”

Wege, wie du direkt mit mir zusammenarbeiten kannst

Tanzen im Regen (VIP)

In 12 Wochen zu einem erfülltem und Selbstbewussten ICH, voller Wohlbefinden und innerer Stärke, die dich nach außen strahlen lässt.

Denn deine Gesundheit beginnt im Kopf und in deinem Herzen

Aktuell keine Anmeldung möglich

Intensivcoaching

Intensive Begleitung über 4 Monate

Du hast schon viel probiert und kommst gesundheitlich trotzdem auf keinen grünen Zweig. Du wünscht dir jemanden, der dich versteht und dich effektiv begleitet, damit es dir wieder besser geht. Du bist bereit für die großen Schritte und liebst es, alle Infos  aus einer Hand zu bekommen.

Schilddrüsenakademie

NEU,

auch für dich als Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut zur Weiterbildung geeignet.

Liebevolle Ernährung

Es geht um Schilddrüsenernährung, welche Ernährung gibt es (Paleo, AIP, etc.), was passt zu dir und deinen Symptomen uvm.
Es ist nicht kompliziert, die meisten verkomplizieren es, weil sie nicht wissen, was ihr Körper gerade braucht.

NEU,

auch für dich als Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut zur Weiterbildung geeignet.

Infektionskurs

Wenn Viren, Bakterien oder Parasiten den Körper übernehmen! Belastungen und “Belagerungen” des Körpers richtig erkennen, verstehen und effektiv “ausmisten”.

Kinderwunsch & entspannte Schwangerschaft

Du hast einen Kinderwunsch, bist aber unsicher, was alles zu beachten ist.
Du willst eine effektive Unterstützung während deiner Schwangerschaft oder der Vorbereitung dazu.

"Imfpen bei Corona - Das solltest du wissen."

Impfen – JA/NEIN?
Ich erkläre dir die Zusammenhänge, damit du selbst klarer Entscheiden kannst.
Erfahre, wie du bei Bedarf deinen Organismus auf eine Impfung vorbereiten und begleiten kannst.