Du verdienst es,

dich großartig zu fühlen!

Lebensfreude und Symptomfreiheit.
Dein neues Leben, das alles verändert.

Buchcover_freigestellt

Alles, was du über

Hashimoto wissen musst

In meinem Buch nehme ich dich an die Hand und gehe Stück für Stück mit dir Richtung Symptomfreiheit.

Mein Buch ist wie eine Art Workbook aufgebaut – es ist kein reines Informationsbuch, sondern es soll dir helfen, deinen Weg aus Hashimoto strukturiert anzugehen. Kein Fachkauderwelsch, sondern verständliche, leicht umsetzbare Tipps und Tricks. Ich schreibe als erfolgreicher Coach auf diesem Gebiet für dich – von Frau zu Frau.

Hallo,

ich bin Anja!

Mutter von 3 Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs – und grenzenlose optimistische Großdenkerin.

Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war.

Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen.

Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude!

Und ich kann es kaum erwarten, dir zu helfen.

Alles, was ich tue, tue ich aus Überzeugung.
Mit meiner Erfahrung helfe ich dir, dein Leben wieder mit Liebe und Lebensfreude zu füllen.
Deine anja

Mit Hashimoto

Freude am Leben!

Kennst du sie, diese kindliche Freude? Dieses Kribbeln im Bauch, die Vorfreude auf den Urlaub, den Ausflug oder einfach nur auf einen wunderschönen Tag?

Ein erfülltes Leben zu haben war für mich einige Zeit so schwer vorstellbar.

Seitdem ich Hashimoto ganzheitlich angegangen bin, seitdem ich erkannt habe, wie leicht Lebensfreude ist, ist mein Alltag geprägt von Freude.

Es gibt keine Auf und Abs mehr, kein Überlegen mehr, ob heute ein guter, oder schlechter Tag wird!

Egal was passiert, es geht mir so gut – mich kann nichts so schnell umhauen.

Du willst das auch alles haben?

Dann bist du hier richtig!

Denn es gibt ihn – den Weg zur Freude trotz Hashimoto!
Ein Leben voller positiver Energie, Zuversicht und einem lauten “JA”, aus der Tiefe deines Herzens. 

Bist du bereit?

Lass dich begleiten

und beginne eine neue fantastische, gesunde Lebensreise!

Intensivbegleitung

Intensive Begleitung über 4 Monate

Liebevolle Ernährung

Kinderwunsch &
Entspannte Schwangerschaft

Verdauung, ein Thema mit vielen Gesichtern

Burnout & Erschöpfung - Boxenstop für die Nebennieren

Schilddrüsen Grundlagen

Nahrungsergänzung, Vitamine & Mineralstoffe

Infektionskurs

Impfen bei Corona - das solltest du wissen

Wundervolle Kundinnen,

dessen Leben ich schon transformieren durfte

Worauf wartest Du noch?

Mach jetzt den ersten Schritt in Dein neues Sein, voller Lebensfreude und Leichtigkeit.

Ich freue mich auf dich,

deine Anja

Herzlichen Glückwunsch, du hast den ersten Teil meines
Liebesbriefs
an dich gefunden.

Möchtest du meinen Liebesbrief an dich lesen? Dann klicke auf den Briefumschlag.

Teil 1 von Anjas Liebesbrief an dich. Findest du alle Teile des Liebesbriefs? Suche auf den anderen Unterseiten danach.

Wenn dein Körper sprechen könnte,

was würde er dir sagen?

Ich heiße dich herzlich willkommen, am Beginn deines komplett neuen Lebens mit einem Wohlbefinden, welches du dir so immer gewünscht hast.

Jeder weiß, wie wichtig es ist sich gesund zu ernähren, sich zu bewegen und zu schlafen. Aber welche Rolle spielt unser Unterbewusstsein und unser Körper, wenn es um die Gesundheit geht?

90 % unserer Gefühle, Emotionen und auch körperlichen Reaktionen resultieren aus unserem Unterbewusstsein. Es ist also ein viel größerer Faktor als wir bisher denken. Was denkst du würde sich in deinem Leben verändern, wenn du nicht nur dein Unterbewusstsein veränderst, sondern damit auch dein komplettes körperliches Befinden – dein Wohlbefinden, deine Glückseligkeit?