Du bist gefangen!!!!

In der Schlaflosigkeit die dich absolut zermürbt?

In 2 Stunden erkläre ich dir alle Tipps und Tricks. Erkläre dir worauf du achten solltest.

Bist du das?

Du bist den ganzen Tag müde, aber sobald dein Kopf das Kissen berührt, bist du hellwach? 

Du bist gefangen in der Schlaflosigkeit, die dich absolut zermürbt?

Du hast Albträume, liegst stundenlang wach und schaffst es kaum mehr deinen Tag zu bewältigen?

Und willst lieber das?

Einen ausgeglichenen Schlaf- / Wachrhythmus so wie du ihn dir wünscht. 

Erholsamen tiefen Schlaf und dadurch deutlich mehr Tagesenergie.

Angenehmes schlafen und deutlich mehr Konzentration am Tag (hier kann dein Gehirn viel besser gelerntes vom Kurzzeit- in das Langzeitgedächtnis umpacken)

Endlich bekommst du die Lösung, die dich wieder zurück ins Leben bringt, in die Kraft und raus aus der krassen Tagesmüdigkeit. ​

Melde dich jetzt zum Kurs an!!!

Der Schlafkurs

Raus aus der Müdigkeit und endlich wieder im Leben sein.

Mehr wach, mehr Leben, mehr Gesundheit, mehr Energie, mehr Freude.

Deine Chance!

69,- Euro

Du möchtest lieber per Überweisung buchen?

Teil 1 von Anjas Liebesbrief an dich. Findest du alle Teile des Liebesbriefs? Suche auf den anderen Unterseiten danach.

Wenn dein Körper sprechen könnte,

was würde er dir sagen?

Ich heiße dich herzlich willkommen, am Beginn deines komplett neuen Lebens mit einem Wohlbefinden, welches du dir so immer gewünscht hast.

Jeder weiß, wie wichtig es ist sich gesund zu ernähren, sich zu bewegen und zu schlafen. Aber welche Rolle spielt unser Unterbewusstsein und unser Körper, wenn es um die Gesundheit geht?

90 % unserer Gefühle, Emotionen und auch körperlichen Reaktionen resultieren aus unserem Unterbewusstsein. Es ist also ein viel größerer Faktor als wir bisher denken. Was denkst du würde sich in deinem Leben verändern, wenn du nicht nur dein Unterbewusstsein veränderst, sondern damit auch dein komplettes körperliches Befinden – dein Wohlbefinden, deine Glückseligkeit?